Zeugnisübergabe der Absolventen 2017

Hallöchen zusammen…

So, meine Prüfungswoche ist vorbei und fürs Erste ist alles überstanden. Nicht nur für mich hat das Semester einen Abschluss gefunden, sondern auch ganz besonders für unsere Bachelor- und Masterabgänger. Dies wurde am Freitag, den 28.07 zuerst im Kaisersaal des Schlosses Corvey gefeiert. Später ging es nach einem Sektemfang zum „Strandgut“ am Godelheimer See.

Insgesamt wurden am Freitag 37 Absolventen mit einem Zeugnis verabschiedet. Durch Reden von Prof. Dr. Maßmeyer (Standortsprecher), Prof. Dr. -Ing. Bartel, Hans- Josef Held (Stellvertretender Bürgermeister), Prof. Dr. Bochnig und zum Schluss von zwei Studierenden, ließ man die Semester nochmals Revue passieren.

Folgende Abschlüsse wurden erreicht:
Fachbereich 9:
– Bachelor Landschaftsarchitektur und Umweltplanung (15 Absolventen)
– Bachelor Landschaftsbau und Grünflächenmanagement (12 Absolventen)
– Master Landschaftsarchitektur und Umweltplanung (8 Absolventen)
Fachbereich 8:
– Bachelor Umweltingenieurwesen Studienrichtung Klima und Energie (1 Absolventen)
– Master Umweltingenieurwesen und Modellierung (1 Absolventen).

Fünf von diesen Absolventen wurden zudem für ihre besonderen Leistungen bei ihrer Bachelor- oder Masterthesis ausgezeichnet.

Musikalisch begleitet wurde alles durch die Band Velvet Morning!

Durch das sehr gute Wetter wurde es ein sehr gelungener Tag für die Absolventen/ Absolventinnen!

Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Sommerzeit und ich werde mich ab und zu bei euch melden.

Eure Christina

Schreibe einen Kommentar