Prüfungen

Hallöchen zusammen,

So….bald ist das Semester vorbei und die Semesterferien können „endlich“ beginnen!

Nächste Woche heißt es aber noch….“auf in die Prüfungen“! Für mich heißt das, nächste Woche Dienstag, Mittwoche und Donnerstag jeweils eine mündliche Prüfung à ca. 30 Minuten!

Es ist so, dass die Prüfungstermine meist ca. 4 Wochen vor den Prüfungen veröffentlicht werden und man 2 Wochen Zeit hat, sich für diese anzumelden. Bis eine Woche vor den Prüfungen besteht die Möglichekeit, sich dennoch abzumelden und für einen anderen Prüfungstermin, zu einem späteren Zeitpunkt zu entscheiden! Eine zweite Prüfungswoche steht meist in der ersten Woche nach den Semsterferien an. In meinem Fall heißt das: 3 Abgaben fertigen! Na ja, so kurz vor den Ferien wird es nochmal spannend und lernintensiv…..

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes, sonniges Wochenende…. seit fleißig und viel Glück für eure Prüfungen.

Viele Grüße

Eure Christina

Schreibe einen Kommentar