Landesgartenschau Bad Lippspringe

Hallo zusammen,

nach längerer Zeit melde ich mich heute mal wieder!

Die Semesterferien sind im vollen Gange und entweder nutzt man die Zeit für einen sonnigen Urlaub oder für Ausarbeitungen/ Prüfungsvorbereitungen im Oktober.

Ich habe mal meine Lernsachen bei Seite gelegt und bin Samstagabend zur Landesgartenschau nach Bad Lippspringe gefahren. Programmpunkt: Parkbeleuchtung!! Fantastische Lichtspiele mit Waldkulisse und in Dunkelheit! Eine sehr andere und schöne Variante, die Landesgartenschau zu besuchen! Leider hat der ausgiebige Regen viele von einem Besuch abgehalten. Aber für die Schar der Unverdrossenen gab es wunderbare Schauspiele von Dämmerung, Lichtreflexen und Regentropfen, die Gräser und Objekte in einem sehr spektakulären „Licht“ erscheinen ließen. Nur bis zum Feuerwerk habe ich mich bei dem Dauerregen nicht durchringen können. Schade für die viele Mühe, die sich so viele Leute mit dem Ereignis gemacht haben. Aber trotzdem schön und sehenswert.

Ich wünsche euch eine schöne, hoffentlich sonnige Woche…

Eure Christina

Schreibe einen Kommentar