Das bin Ich!!

Hallo zusammen,

bevor ich regelmäßige Beiträge über den Hochschulalltag beim Landschaftsbau und Grünflächenmanagement von der Hochschule Höxter sende, würde ich mich vorher als Autor gerne vorstellen.

Ich bin Christina Bultmann, 23 Jahre und im 4. Semester des Landschaftsbaus und Grünflächenmanagement. Mein Studium ist Dual und ich absolviere nebenbei noch meine Ausbildung zur Garten- und Landschaftsbauerin. Seit 2015 studiere ich an der Hochschule OWL und wohne, wie auch ein kleiner Teil meiner Kommilitonen, seitdem komplett in Höxter. Neben der Hochschule spiele ich Handball, lese viel und treffe gerne Freunde!

Ich versuche, euch einen Einblick in das mehr praktisch orientierte Studium zu geben. Falls doch mal etwas nicht gelungen ist oder ihr einfach eine positive Rückmeldung äußern wollte, könnt ihr gerne Kommentare abgeben.

Ich freue mich!

Eure Christina

Schreibe einen Kommentar